Schnitzer& Unterwegs 01 / Stenger2 Architekten

Mitte September 2020 hat sich Martin Schnitzer mit Markus Stenger von Stenger2 Architekten, seit 15 Jahren Kunde bei Schnitzer&, verabredet. Getroffen haben sich die beiden am Kare Kraftwerk im Süden Münchens, einem umgebauten Heizkraftwerk, das von Stenger2 zum Flagship-Store eines Möbelhauses umgebaut wurde.

Im Interview ging es um die Vielfalt der Bauaufgaben, den sparsamen Umgang mit bestehenden Ressourcen und grauer Energie, um Naturschutz und natürlich um den Stellenwert von Archicad im Büro.

In unserer Reihe Schnitzer& Unterwegs machen wir uns auf den Weg zu interessanten Menschen, die uns als Kunden oder Partner verbunden sind, und sprechen mit ihnen über ihre aktuellen Projekte und über das, was sie beschäftigt.

Gesprächspartner: Markus Stenger
Stenger 2 Architekten und Partner, München
www.stenger2.de

Martin Schnitzer
Schnitzer& GmbH

Musik:
„Nachts um eins“, Bernhard Betancourt

Aufnahme, Schnitt, Postproduction:
Louis Dölker

Fotos:
Louis Dölker, Sascha Kletzsch

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel