Service rund um Archicad
Wir bieten Ihnen Service und Support rund um Archicad per Fernwartung oder Telefon. Support-Anfragen werden von unseren Expert:innen in der Regel innerhalb eines Arbeitstages beantwortet.
Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Supportfomular der GSP Network.
Für eine Support-Anfrage benötigen Sie einen Support-Key.
Support-Key bestellen
Support
Sie sind Archicad-Kund:in bei uns, haben eine knifflige Frage zu Archicad und kommen trotz telefonischer Hilfestellung nicht weiter?
Unser Supportteam wird täglich mit Fragen und Problemen aus der Praxis herausgefordert. Dieser wertvolle Erfahrungsschatz steht unseren Abonnent:innen zur Verfügung.
Dann schauen wir Ihnen über die Schulter und helfen Ihnen schnell und unkompliziert via Fernwartung mit TeamViewer oder MS Teams.
Mit dem TeamViewer bauen wir eine spontane Verbindung zueinander über das Internet auf, auch über Firewalls - unsere erste Sitzung kann in weniger als einer Minute beginnen. Sie als Archicad-Kund:in müssen lediglich ein kleines Programm starten, für das keine Installation und keine Admin-Rechte erforderlich sind.
