Schnitzer& bei Graphisoft 2021 GO ausgezeichnet

München/Budapest - Vom 19. bis 21. Januar 2021 hat Graphisoft seine weltweiten Partner zur Graphisoft 2021 GO eingeladen, der Internationalen Partner Conference, die diesmal corona-bedingt online stattfindet.

Mehr als 800 GRAPHISOFT Partner, Distributoren und Reseller aus rund 50 Ländern sind dieser Einladung gefolgt. Auch wir von Schnitzer& nutzen die Gelegenheit zur Information und zum digitalen Austausch mit Kollegen/innen, insbesondere mit dem Graphisoft Management und dem Team des Graphisoft Headquarters.

Schnitzer& erhält für das Jahr 2020 erneut den Award als weltweit erfolgreichster Graphisoft Reseller. Verkündet wurden die Awards von Huw Roberts, CEO der Graphisoft SE. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden/innen für ihr Vertrauen!

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel