ARCHICAD 14 ab sofort mit kostenlosem CLOUD-Server


Cloud-Server

München/Nürnberg/Budapest, 1. April 2011

Ab sofort ist ARCHICAD 14 unter der modifizierten Versionsbezeichnung ARCHICAD 1.4.CS mit kostenlosem CLOUD-Server verfügbar. Integriert sind zahlreiche revolutionäre CLOUD-Technologien und innovative CLOUD-Apps für ARCHICAD und BIM-Server. Um alle neuen Funktionen nutzen zu können, ist ein Dongle-Austausch zum CloudMeter-Dongle zwingend erforderlich. Einige Highlights des neuen CLOUD-Servers:

"Während ARCHICAD das gewohnt bedienerfreundliche und leistungsfähige Werkzeug für Planerinnen und Planer bleibt, werden aktuelle Technologien, die heute via iPad, Google, Facebook oder Twitter von nahezu jedermann genutzt werden, nahtlos im CLOUD-Server integriert." so Martin Schnitzer, Inhaber von CAD-Solutions und Premium-Partner von GRAPHISOFT für die Einführung der CLOUD-Technologie. "GRAPHISOFT stellt mit der Entwicklung des CLOUD-Servers erneut seine unübertroffene Innovationskaft unter Beweis und verschafft den ARCHICAD-Anwendern damit gravierende Wettbewerbsvorteile."

Zur Einführung dieser bahnbrechenden Technologie verlosen wir unter allen Rücksendungen, die uns bis 8. April 2011 erreichen, folgende Preise:

1. Preis: Ballonfahrt "Over the Clouds" für 2 Personen
2. Preis: Musikstück "Über den Wolken" von Reinhard Mey


RÜCKANTWORT
ARCHICAD 14 ab sofort mit kostenlosem CLOUD-Server

( ) Ich möchte an der Verlosung einer Ballonfahrt "Over the Clouds" für 2 Personen teilnehmen
( ) Ich nutze bereits ARCHICAD und habe Interesse am CLOUD-Server
( ) Ich nutze noch kein ARCHICAD sondern ____________ und habe Interesse am CLOUD-Server

 

_________________________________ (Kundennummer, sofern vorhanden)

_________________________________ (Büro)

_________________________________ (Name, Vorname)

_________________________________ (PLZ, Ort)

_________________________________ (Straße)

_________________________________ (Telefon)

_________________________________ (Fax)

_________________________________ (eMail)

Zutreffendes bitte ankreuzen (X), komplette Adresse angeben und per Mail oder Fax (089-54370905) an uns zurücksenden.
Bei der Verlosung können nur vollständig ausgefüllte Rückmeldungen berücksichtigt werden.