CAD-Solutions ist „Reseller of the Year 2011“

München/Barcelona, April 2012 - Vom 26. bis 29. April 2012 hatte GRAPHISOFT seine weltweiten Partner zur Internationalen Partner Conference 2012 (IPC) nach Barcelona eingeladen. Rund 250 GRAPHISOFT Partner, Distributoren und Reseller aus fast 50 Ländern waren der Einladung gefolgt.

Auch Markus Denzlinger, Klaus-Peter Segatz und Martin Schnitzer von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München und Nordbayern nutzten die Gelegenheit zum intensiven gegenseitigen Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern sowie zum Dialog mit dem Management, Mitarbeitern und Leitern der Abteilungen Softwareentwicklung, Vertrieb und Marketing aus dem GRAPHISOFT Headquarter und den weltweiten Niederlassungen.

Und auch diesmal war es wieder soweit:

CAD-Solutions wurde mit dem "Sales Excellence Award" als Reseller of the Year 2011 und damit zum siebten Mal in Folge als weltweit erfolgreichster GRAPHISOFT Reseller ausgezeichnet. Viktor Várkonyi, CEO der GRAPHISOFT SE, und Gábor Kazár, Geschäftsführer der GRAPHISOFT Deutschland GmbH, überreichten den Preis im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung.

Mein Team und ich freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für Ihr Vertrauen!

2

Foto (von links nach rechts): Gábor Kazár, Klaus-Peter Segatz, Martin Schnitzer, Markus Denzlinger, Viktor Várkonyi

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel