Rückblick: Fünfte Architekturwoche A5 zieht bayernweit zahlreiche Besucher an

Vom 16. bis 24. Juli 2010 fand unter dem Motto "Umbruch.Abbruch.Aufbruch" die bayernweite Architekturwoche A5 des BDA Bayern statt. An den 10 Veranstaltungsorten München, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg, Augsburg, Kempten, Landshut, Regensburg und Traunstein konnten Fachleute und Architekturinteressierte unter zahlreichen, spannenden Vorträgen, Diskussionen, Lesungen, Führungen, Exkursionen sowie Film- und Musikevents wählen. Auch mein Team und ich haben über 40 Veranstaltungen besucht und waren begeistert. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass die Architekturwoche A5 ein junges Publikum angesprochen und erreicht hat. Wir freuen uns sehr, dass wir die A5 mit GRAPHISOFT als Hauptsponsor unterstützen durften.

Wir gratulieren den Organisatoren der Architekturwoche A5 und allen beteiligten Akteuren zu diesem Erfolg!

Die Webseite der Fünften Architekturwoche A5 finden Sie hier:
www.architekturwoche.org

GRAPHISOFT ist Hauptsponsor der Fünften Architekturwoche A5

k

Fotos: Edward Beierle, Markus Denzlinger, Martin Schnitzer

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel