Schnitzer& Unterwegs 04 / Berschneider + Berschneider

An einem sonnigen Herbsttag im Jahr 2020 traf sich Martin Schnitzer von Schnitzer& mit Rico Lehmeier, Partner bei Berschneider + Berschneider Architekten BDA + Innenarchitekten BDIA aus Pilsach bei Neumarkt in der Oberpfalz. Verabredet waren die beiden beim neuerbauten, markanten Bürogebäude der FIT AG.

Zu Recht wurde der Architekt, Stadtplaner und Innenarchitekt Johannes Berschneider mit dem Bayerischen Architekturpreis 2018 der Bayerische Architektenkammer für sein Wirken als Architekt und sein unvergleichliches Engagement als Architekturvermittler ausgezeichnet. Im Film erfahren wir mehr über die Projekte des Büros, über qualitätvolles Bauen in der Region und die erfolgreiche Vermittlung von Baukultur.

In unserer Reihe Schnitzer& Unterwegs machen wir uns auf den Weg zu interessanten Menschen, die uns als Kunden oder Partner verbunden sind, und sprechen mit ihnen über ihre aktuellen Projekte und über das, was sie beschäftigt.

Gesprächspartner:
Rico Lehmeier
Berschneider + Berschneider GmbH
Architekten BDA + Innenarchitekten BDIA
www.berschneider.com

Martin Schnitzer
Schnitzer& GmbH

Musik:
„Nachts um eins“
Bernhard Betancourt

*Aufnahme, Schnitt, Postproduktion:-+
Louis Dölker

Fotos:
Petra Kellner
Anna Roderus
Erich Spahn

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel