TRIO.SEE – Schindler, Erhard, Erel / Schnitzer& Musik

Wir laden herzlich ein zum Konzert

TRIO.SEE
Schindler, Erhard, Erel

Samstag, 23. April 2022 um 18 Uhr
Schnitzer& Studio, Lindwurmstraße 95a, 80337 München
Unkostenbeitrag 15 EUR

Udo Schindler, München – Blasinstrumente
Karina Erhard, München – Flöten
Korhan Erel, Istanbul/Berlin – Live-Elektronik
www.arch-musik.de

„Die Musik kann nicht ohne Klang existieren, aber der Klang existiert sehr wohl ohne die Musik. Also scheint es, dass der Klang wichtiger sei. Damit können wir beginnen.“ Diesem Leitspruch Giacinto Scelsis folgt das musikalische Schaffen des Münchner Architekten und Musikers Udo Schindler.

Seine Schwerpunkte sind improvisierte und zeitgenössische Musik, Avantgarde-Jazz, Komposition und Raumklangperformance. Mit einer unglaublichen Vielfalt von Instrumenten wie Klarinetten, Saxophonen, Flöten, Blechblasinstrumenten, Gitarren, Drums, Analogsynthesizer und Liveelektronik ist er auf seiner musikalischen Reise unterwegs.

Immer wieder geht er dabei spannende Kooperationen ein, bestreitet Festivals, inszeniert und kuratiert Klangräume und hat mittlerweile über 50 Alben veröffentlicht. Diesmal nimmt uns Udo Schindler gemeinsam mit Karina Erhard und Korhan Erel mit auf die Suche nach neuen Klangwelten.

Seien wir neugierig!

Auch als Architekt ist Schindler erfolgreich. Das genossenschaftliche Wohnbauprojekt wagnisART (Arge bogevischs buero architekten & stadtplaner GmbH und SHAG Schindler Hable Architekten GbR in Zusammenarbeit mit Arge bauchplan auböck/kárász) wurde mit Preisen überschüttet und ist wegweisend für München.

  • Fotocollage: Udo Schindler
    Fotocollage: Udo Schindler

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel