Fernwartung

Schnitzer& bietet seinen Kunden kostenlosen telefonischen Support und Unterstützung bei Fragen rund um ARCHICAD und die von uns angebotene Software. Support-Anfragen werden in unserem Ticketsystem erfasst und von unseren Experten in der Regel innerhalb eines Arbeitstages beantwortet. Bei kniffligen Fragen schauen wir unseren Anwendern gerne über die Schulter und nutzen dazu die unkomplizierte Fernwartung via TeamViewer.

Sie sind ARCHICAD-Kunde bei uns, haben eine knifflige Frage zu ARCHICAD und kommen trotz telefonischer Hilfestellung nicht weiter? Dann schauen wir Ihnen über die Schulter und helfen Ihnen schnell und unkompliziert via Fernwartung mit dem TeamViewer.

Mit dem TeamViewer bauen wir eine spontane Verbindung zueinander über das Internet auf, auch über Firewalls - unsere erste Sitzung kann in weniger als einer Minute beginnen. Sie als ARCHICAD-Kunde müssen lediglich ein kleines Programm starten, für das keine Installation und keine Admin-Rechte erforderlich sind.

Hier finden Sie die Downloads:
TeamViewer Quicksupport (Mac OS X und Windows)