Olympia-Radtour / Doelker& / Schnitzer&

Wir laden ein zur

Olympia-Radtour
am Samstag, 12. November 2022
Start um 11 Uhr im Olympiazentrum, Dauer ca. 3-4 Stunden
Anmeldung erforderlich an [email protected]
Die Zahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt.
Eine Tour von Doelker& Schnitzer&

Unsere Olympia Radtour führt uns ausgehend vom Olympiazentrum auf einer Runde von insgesamt ca. 40-50 Kilometern zu einigen wichtigen Sportstätten der Olympischen Sommerspiele 1972 und durch die besondere Landschaft des Münchner Nordens.

Es wird in zwei Gruppen mit unterschiedlicher Streckenlänge und Tempo gefahren: Team HASE (die ambitionierten Sprinter/innen) und Team IGEL (die sportlichen Genießer/innen). Die Radtour endet wieder in der Nähe des Olympiazentrums mit einem gemeinsamen Treffen in einer Lokalität mit isotonischen Getränken und Verpflegungsangebot. Die Strecke ist überwiegend flach und gut zu bewältigen. Ein bisschen Kondition sollte man aber mitbringen.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per E-Mail, bitte mit der Angabe, in welcher Gruppe (HASE oder IGEL) Du fahren möchtest. Dann folgen weitere Details.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel