Building Together Digital Event 2022 / Graphisoft

Die jährliche Building Together Konferenz von Graphisoft ist das globale Branchenevent für alle, die an BIM und den Architekturtrends der Zukunft interessiert sind.

Building Together Konferenz

Dienstag bis Donnerstag, 25. bis 27. Oktober 2022
Veranstalter: Graphisoft
buildingtogether.graphisoft.com

Es geht Technik und gemeinsame Zukunft

Graphisoft hat wieder inspirierende Persönlichkeiten und Referenten:innen eingeladen, ihre Erfahrungen und Überzeugungen zu teilen. Es geht natürlich um die technische Seite, für die Graphisoft steht, um Archicad und BIM, aber auch um die Verantwortung, die wir gemeinsam tragen, um die vielfältigen aktuellen und akuten Herausforderungen zu meistern. Das geht nur gemeinsam.

Anna Heringer spricht die Keynote

Ein Highlight der Building Together Konferenz ist die Keynote der Architektin Anna Heringer, deren Arbeiten und Projekte wir bis vor kurzem in unserem Schnitzer& Studio ausstellen durften und die Ende September von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde.

Dienstag, 25. Oktober 2022 um 14:35 Uhr
Welcome to Building Together 2022
Huw Roberts, CEO Graphisoft

Dienstag, 25. Oktober 2022 um 15:00 Uhr
Architecture is a tool to improve lives
Anna Heringer, Studio Anna Heringer, Germany

Zur vollständigen Agenda und und Anmeldung gehts hier:
buildingtogether.graphisoft.com

Und hier gehts zur Anna Heringers Ausstellung in unserem Schnitzer& Studio, zu ihrem Dipdii Textiles Pop-Up-Shop bei uns und zum Interview, das wir mit ihr geführt haben.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel