Schnitzer& Weihnachtsfeier 2021

Das war gerade noch so möglich, unsere diesjährige Schnitzer& Weihnachsfeier Mitte November 2021! Mit 2G und alle vorher mit Selbsttest.

Gefeiert wird jedes Jahr an einem anderen Ort in Bayern. Diesmal kam das Team von Schnitzer& und Doelker& in München zusammen. Auch die Partnerinnen und Partner der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie deren Nachwuchs waren dabei.

Gespeist und übernachtet wurde im stilvollen Prinz Myshkin Parkhotel in Obermenzing, das sich durch seine hervorragende vegane und vegetarische Küche auszeichnet. Aber auch die nichtvegetarisch/vegane Fraktion kam auf ihre Kosten.

Am Abend dann ein Überraschungskonzert: KEGLMAIER, das sind Evi Keglmaier und Greulix Schrank, das alle begeisterte. „Der Sound von Keglmaier: melancholisch, poetisch, mit hintergründigem Humor. Ein Sound, der so richtig in keine Schublade mehr passen will – dieser filigrane, die Traditionen transzendierende post-Volksmusik-Folk“ meint der Deutschlandfunk.

Nach einer sehr geruhsamen Nacht und ausgiebigem Frühstück gab es eine kleine Exkursion per ÖPNV zum Projekt „Bergson Kunstkraftwerk Aubing“ unseres Kunden Stenger2 Architekten. Markus Stenger hatte es ermöglicht, dass uns Projektleiter Markus Huber über die Baustelle führen konnte. Die Bauarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes sind in vollem Gange und sollen im Oktober 2023 abgeschlossen sein,

Mit dem Bergson wollen die Eigentümer Christian und Michael Amberger im Münchner Westen einen neuen spektakulären Ort für Kunst, Kultur, Veranstaltungen und Gastronomie schaffen.

Die Architektur ist vielversprechend!

Fotos: Eva Schnitzer, Sascha Kletzsch
www.sascha-kletzsch.info

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel