Eröffnungstage „Farbe von Licht und Schatten“ – Carolin Leyck und Mary Kim

Von Donnerstag bis Sonntag, 25. bis 28. November 2021 eröffneten wir in unserem Münchner Schnitzer& Studio in der Lindwurmstraße 95a die Ausstellung

Farbe von Licht und Schatten
Carolin Leyck und Mary Kim

Ausstellung bis 10. März 2022
Besuch ist auch nach Vereinbarung möglich.
Ausstellungsankündigung

Trotz weitreichender corona-bedingter Einschränkungen durch die 2G und 2G Plus Regel konnten wir im Verlauf der vier Eröffnungstage zahlreiche interessierte Gäste in unserem Schnitzer& Studio begrüßen. Wie bei vorangegangenen Ausstellungen zeigte sich wieder ein Vorteil des „Soft Opening“: Es bleibt für die Künstlerinnen und uns mehr Zeit, sich mit allen Interessierten über die präsentierten Arbeiten auszutauschen.

Die Ausstellung mit den Arbeiten von Carolin Leyck und Mary Kim ist voraussichtlich bis Ende Januar geöffnet, tagsüber beleuchtet und von außen einsehbar. Für individuelle Besucher/innen öffnen wir unser Studio gerne, bei Interesse bitte einfach in unserem Büro (Kapuzinerstraße 7a) im gleichen Innenhof melden.

Sollten weitere Veranstaltungen (Öffnungstage, Gespräch, Lesung, Konzert, etc.) im Rahmen der Ausstellung wieder möglich sein, werden wir dies rechtzeitig ankündigen.

www.carolin-leyck.de
www.marykim.net

Fotos: Martin Schnitzer
Film: La Van Phuong
Musik: „Dawn“ von Martin Fredebeul, Komposition & Piano

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel