Schnitzer& bei Internationaler Partner Conference 2020 ausgezeichnet

München/Budapest - Vom 8. bis 10. Januar 2020 hatte GRAPHISOFT seine weltweiten Partner zur Internationalen Partner Conference Graphisoft 2020 GO nach Budapest eingeladen. Rund 400 GRAPHISOFT Partner, Distributoren und Reseller aus rund 50 Ländern waren der Einladung gefolgt.

Auch wir von Schnitzer& nutzten die Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern sowie zum Dialog mit Management und Mitarbeitern des GRAPHISOFT Headquarters.

Ganz besonders freut es uns, dass wir die Auszeichnung als erneut weltweit erfolgreichster GRAPHISOFT Reseller mit nach Hause nehmen durften. Im Rahmen der Konferenz konnten Hannes Dölker, Markus Denzlinger, Martin Schnitzer und Peter Wismath stellvertretend für das gesamte Schnitzer& Team die Medaille von Huw Roberts, CEO der GRAPHISOFT SE, entgegennehmen.

Unser Schnitzer& Team freut sich über die Auszeichnung und wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für Ihr/Eurer Vertrauen!

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel