News, Kooperation

Medienpartnerschaft mit The Digital A by ap35

Medienpartnerschaft mit The Digital A by ap35

Medienpartnerschaft mit The Digital A by ap35

Mit ap35, dem Team um „Pfetschi“ Andreas Pfetsch verbindet uns von Beginn an eine langjährige Partnerschaft. Bei zahlreichen Events wie den Deutschen Architekten Skimeisterschaften (GAM open), verschiedenen Fachexkursionen oder den Architekturgesprächen durften wir als Sponsoren oder Medienpartner mit von der Partie sein.

Neben ihrer Tätigkeit als Agentur für Markenbildung und Markenstrategien gelingt es dem Team von ap35 mit immer wieder neuen, abwechslungsreichen Formaten den Dialog und die Kommunikation in der Branche zu befeuern. Die Events, die ap35 kreiert, zeichnen sich dadurch aus, dass sie fachübergreifend Architekten, Fachplaner, Unternehmen und Bauherren zum Austausch und zum Wissentransfer zueinander bringen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir die Plattform „The Digital A by ap35“ und deren aktuelle Reihe der Architekturgespräche wieder als Medienpartner unterstützen und über unsere Netzwerke publizieren können.

www.the-digital-a.com