Architektur News Bayern 03/2020

Guten Tag, liebe Freunde,

willkommen mit zahlreichen Terminen rund um Architektur/Bau/Kultur ab 2. März 2020. Für unterwegs gibt es die Online-Ausgabe. Mit den nächsten Architektur News Bayern melden wir uns wieder Ende März.

Wir freuen uns sehr auf unser Symposium ÜBERDACHT social.design.build am 10. März an der Hochschule München im Rahmen der MCBW Munich Creative Business Week 2020, die diesen Samstag in München startet! In der Woche darauf thematisieren im Architekturmuseum der TU München die Ausstellung und die Konferenz Experience in Action! ebenfalls das Thema Design-Build. In Amberg, Neumarkt und Würzburg beginnen wieder interessante Vortragsreihen und in Regensburg öffnet sich das Architekturfenster der Internationalen Kurzfilmwoche. Und wer sich mit seinem Projekt an der Auslobung des Rosenheimer Holzbaupreises 2020 beteiligen will, kann dies bis 13. März noch geschwind tun.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen des Newsletters! Machen Sie's gut!

Herzliche Grüße
Martin Schnitzer und Hannes Dölker

07. März 2020 - 15. März 2020
Soundwalk - Connective listening / MCBW
12. März 2020 - 15. März 2020
Münchner Stoff Frühling / MCBW
22. Januar 2020 - 22. März 2020
Dialoge Japan - Europa / AIT ArchitekturSalon
pageview counter pixel