Werkbericht Wolfgang Hartauer / MCBW / Werkbund Bayern

Werkbericht Wolfgang Hartauer
Zwischen Design, Architektur, Kunst und Handwerk

Dienstag, 6. März 2018 um 19.00 Uhr
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Straße 4, 80333 München
Veranstalter: Werkbund Bayern

Die Arbeiten des ausgebildeten Schreiners und studierten Architekten kennzeichnet eine Gemeinsamkeit: die Leidenschaft für Präzision, Einfachheit und Ordnung. Wolfgang Hartauer gibt Einblick in seine Arbeitsweise, spricht über seine Entwürfe für die Firmen Alape und Tecta und verrät, welchen Einfluss Kunst und Architektur auf die Formfindung bei seinen Objekten hat. „Geometrisch streng - intelligent verspielt“ fordern diese: Nimm mich in die Hand und beweg mich!

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten an galerie@hwk-muenchen.de

Mit Unterstützung von Schnitzer&