Teilnehmerrekord bei ARCHICAD 22 Sonderschichten von Schnitzer&

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den insgesamt 830 Besuchern unserer ARCHICAD 22 Sonderschichten für ihre Teilnahme!

In insgesamt 23 Veranstaltungen in München, Nürnberg, Regensburg, Passau, Coburg und Würzburg hatten wir vom 26. Juni bis 20. Juli 2018 rechtzeitig zum Erscheinen der neuen Version ausführlich über alle Neuerungen in ARCHICAD 22 informiert. Seit Bestehen dieses Formats gab es damit insgesamt 141 Sonderschichten. Die überwältigende Resonanz zeigt uns, dass Graphisoft mit ARCHICAD 22 wieder ein großer Schritt gelungen ist und wir mit dem Konzept unserer „Roadshow“ richtig liegen.

Für die 750. Anmeldung (Irina Rubinstein, Brechensbauer Weinhart + Partner Architekten mbB, München) und die 800. Anmeldung (Stephanie Eigner, Dömges Architekten AG Architektur und Stadtplanung, Regensburg) gab es ein kleines Präsent von Schnitzer&.

Fotos: Martin Schnitzer