Schnitzer& verstärkt sich im Bereich Support und Schulung

Seit 1. März 2017 verstärkt Markus Maasberg, Dipl.-Ing. (FH) Architektur | M. A. das Team von Schnitzer& im Bereich Support und Schulung.

Markus Maasberg unterstützt ab sofort unsere Kunden von unserem Münchner Büro aus bei technischen Fragen rund um ARCHICAD telefonisch sowie im Rahmen von Schulungen und Workshops.

Markus Maasberg ist in Berlin geboren und hat sein Diplom im Fach Architektur an der Technischen Fachhochschule Berlin und einen Master Architektur an der Beuth Hochschule für Technik Berlin gemacht. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Architektur- und Planungsbüros und unterschiedlichen, anspruchsvollen Bauvorhaben in Planung und Projektleitung mit sich. In diesen Projekten und bereits zuvor im Studium hat Markus Maasberg intensiv mit ARCHICAD gearbeitet. Seit vier Jahren lebt er in München.

Unser Team für technische Unterstützung:
Bernhard Betancourt - Leitung Support, Schulung
Franco Bastian - Support, Schulung
Markus Maasberg - Support, Schulung