Schnitzer& bei Internationaler Partner Conference 2017 ausgezeichnet

München/Cannes - Vom 24. bis 27. April 2017 hatte GRAPHISOFT seine weltweiten Partner zur Internationalen Partner Conference 2017 (IPC) nach Cannes eingeladen. 400 GRAPHISOFT Partner, Distributoren und Reseller aus rund 50 Ländern waren der Einladung gefolgt.

Auch wir von Schnitzer& nutzten die Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern sowie zum Dialog mit Management und Mitarbeitern des GRAPHISOFT Headquarters.

Ganz besonders freut es uns, dass wir als erneut weltweit erfolgreichster GRAPHISOFT Reseller drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen durften. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung im legendären „Palais des Festivals“ konnten Martin Schnitzer und sein Schnitzer& Team die Auszeichnung von Viktor Várkonyi, CEO der GRAPHISOFT SE, und Gábor Bojar, GRAPHISOFT-Gründer und Chairman des Board of Directors der GRAPHISOFT SE, entgegennehmen.

Mein Team und ich freuen uns über die Auszeichnungen und bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für Ihr Vertrauen!

Fotos: Graphisoft, Klaus-Peter Segatz, Martin Schnitzer, Schnitzer&