Rückblick: „Orte ohne Zeit“ - Zeltschule e.V. / Schnitzer& Studio

Ein beeindruckender Vortrag von Jacqueline Flory und berührende Fotos von Assem Hamsho bei der Eröffnung der Ausstellung „Orte ohne Zeit“ - Zeltschule e.V. am 14. November 2017 in unserem Schnitzer& Studio!

Vielen Dank an alle, die da waren und mit dem Kauf der Bilder sich eine Freude gemacht und das engagierte Projekt der Zeltschule e.V. unterstützt haben. Die eindrucksvollen Arbeiten von Assem Hamsho konnte man für jeweils 80 Euro erwerben, der Betrag kommt in voller Höhe der Zeltschule e.V. und damit den syrischen Kindern in den Flüchtlingslagern im Libanon zugute.

Und danke an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend zustande kam! Insbesondere an Kerstin Anneser, die ihn initiiert hat!

Fotos: Martin Schnitzer, Iliriana Gjoni