Rückblick: ARCHICAD 21 Sonderschichten bei Schnitzer&

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den insgesamt 720 Besuchern unserer ARCHICAD 21 Sonderschichten für ihre Teilnahme!

In insgesamt 23 Veranstaltungen in München, Nürnberg, Regensburg, Passau, Coburg und Würzburg hatten wir rechtzeitig zum Erscheinen der neuen Version ausführlich über alle Neuerungen in ARCHICAD 21 informiert. Die ausschließlich positive Resonanz zeigt uns, dass Graphisoft mit ARCHICAD 21 wieder ein großer Schritt gelungen ist und wir mit dem Konzept unserer „Roadshow“ richtig liegen.

Begeistert waren unsere Gäste auch von Twinmotion 2018, der beeindruckend schnellen und bedienerfreundlichen Lösung für die Echtzeit-Visualisierung von Architekturprojekten auf Mac OS X und Wondows. Mittlerweile ist Twinmotion 2018 verfügbar und bei etlichen von Ihnen bereits im produktiven Einsatz.

ARCHICAD 21 Informationen
ARCHICAD 21 Neue Funktionen
ARCHICAD 21 Versionsvergleich
ARCHICAD 21 Systemvoraussetzungen
Twinmotion 2018 Informationen

Fotos: Martin Schnitzer