bayern design open house bei Schnitzer& in München

bayern design open house bei Schnitzer&

Dienstag, 31. Januar 2017 um 18.00 Uhr
Schnitzer&, Kapuzinerstraße 7a, 80337 München
Veranstalter: Bayern Design, Schnitzer&

Das nächste bayern design open house event findet bei Schnitzer& in München statt. Schnitzer& ist ein vom Inhaber Martin Schnitzer geführtes Unternehmen und mit den Standorten München, Nürnberg und Regensburg seit 1997 das Graphisoft Center für ARCHICAD. Mit elf Mitarbeitern betreut Schnitzer& seine 2.500 Kunden rund um ARCHICAD und beim Einsatz von BIM Lösungen. Darüber hinaus engagiert sich Schnitzer& als Förderer der Architekturszene Bayerns für Architektur und Baukultur unter anderem als bayern design Mitglied und Programmpartner der Munich Creative Business Week (MCBW).

Zur Open House Veranstaltung wird Martin Schnitzer gemeinsam mit dem Gestalter Josef Grillmeier das Unternehmen und die Marke Schnitzer& vorstellen. Anschließend können sich die Mitglieder gegenseitig in einer lockeren Atmosphäre (noch besser) kennen lernen, Wissen austauschen und aktiv vernetzen.

Anmeldeschluss ist der 26. Januar 2017
Anmeldung per E-Mail an forum@bayern-design.de

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder im bayern design forum e.V. Gerne können Mitglieder aber auch weitere Personen, die Interesse am bayern design forum e. V. haben, mitbringen.