ARCHICAD ab sofort mit Stelton Design Isolierkanne

Nicht nur für lange Winterabende: Ab sofort und bis zum 28. Dezember 2017 gibt es bei Schnitzer& jede ARCHICAD Vollversion mit einer Stelton EM77 Isolierkanne aus Edelstahl.

ARCHICAD Weihnachtspaket 1
1x ARCHICAD 21
inkl. ArchiCARD Servicevertrag
inkl. Stelton EM77 Isolierkanne Edelstahl

ARCHICAD Weihnachtspaket 2
1x ARCHICAD Start-Edition 2017
inkl. Update auf ARCHICAD Start-Edition 2018
inkl. Stelton EM77 Isolierkanne Edelstahl

Verlosung für alle
Unter allen Rücksendern verlosen wir - selbstverständlich unabhängig von einer Bestellung - eine Stelton EM77 Isolierkanne aus Edelstahl. Einfach unten ausfüllen und zurücksenden. Einsendeschluss ist Montag, der 20. Dezember 2017.

Stelton EM77 - eine wahre Dänische Design-Ikone!

Die Isolierkanne mit dem einzigartigen Kippverschluss wurde 1977 von Erik Magnussen kreiert und ist bis heute einer der Verkaufsschlager von Stelton. Über die letzten Jahre bekam die Kanne dazu einen gewissen Status als Modeikone, die mit ihren Frühjahrs- und Herbstfarben Trends setzt.

Erik Magnussen wurde 1940 in Kopenhagen geboren und als Keramiker ausgebildet. 1960 legte er die Prüfung an der Kunstakademie ab und erhielt für seine Abschlussarbeit die silberne Medaille. 1997 wurde ihm der „Red Dot“ im Wettbewerb „Design Innovations 1997“ vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen zuerkannt und er gewann den „Good Design Gold Prize“ der Japan Industrial Design Promotion Organisation.


Antwort
( ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 1
( ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 2
( ) Ich möchte nur an der Verlosung einer Stelton EM77 Isolierkanne aus Edelstahl teilnehmen

Firma ...
Name ...
Vorname ...
PLZ-Ort ...
Straße ...
Telefon ...
Fax ...
Mobil ...
E-Mail ...

Zutreffendes bitte ankreuzen (X), komplette Adressdaten angeben und per E-Mail (info@schnitzerund.de) oder Fax (089-54370905) zurücksenden. Angebot gilt für Zusatzlizenzen analog. Nur vollständig ausgefüllte Rücksendungen nehmen an der Verlosung teil. Einsendeschluss für die Verlosung ist der 20. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.