Münchner Architekten-Fußballturnier Coppa Oliva 2016

Samstag
20.08.2016

Hinweis:
Wegen der schrecklichen Geschehnisse am 22. Juli 2016 im Münchner OEZ wurde das für den 23. Juli 2016 geplante Turnier abgesagt und ist nun für den 20. August 2016 neu angesetzt. Trotz der Ferienzeit haben viele Teams ihre Teilnahme erklärt. Weitere Teams sind gerne willkommen. Die Gruppenauslosung findet am Turniertag statt. Aktuelles dazu auf der Coppa Oliva Facebook-Seite:

www.facebook.com/coppaoliva

Diesen Sommer findet zum sechzehnten Mal das traditionelle Münchner Architekten-Fußballturnier Coppa Oliva 2016 statt, bei dem die Architekturbüros der Stadt um den begehrten Pokal kämpfen. Familien, Freunde und interessierte Gäste sind herzlich willkommen! Nach dem Turnier feiern die Teams, Sponsoren und Gäste gemeinsam bei Musik, Speis und Trank. Auf dem abendlichen Fest findet auch die Siegerehrung statt. Organisiert wird die Coppa Oliva 2016 vom letztjährigen Sieger "Allmann Sattler Wappner Architekten".

Anmeldung

Samstag, 20. August 2016 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
FC Teutonia München e.V.
Schwere-Reiter-Straße 13
80637 München
anschließend Fest mit Siegerehrung
Organisation: Allmann Sattler Wappner Architekten

Mit Unterstützung von Schnitzer&