ARCHICAD ab sofort mit Lotusgrill XL

Heiß auf ARCHICAD! ARCHICAD ab sofort mit Lotusgrill XL

Mit ARCHICAD brennt so schnell nichts an! Deshalb gibt es ab sofort und bis zum 22. Dezember 2016 bei Schnitzer& jede ARCHICAD Vollversion mit einem Lotusgrill XL:

ARCHICAD Weihnachtspaket 1
1x ARCHICAD 20
inkl. ArchiCARD Servicevertrag
inkl. Schulungsgutschein
inkl. Lotusgrill XL

ARCHICAD Weihnachtspaket 2
1x ARCHICAD Start-Edition 2016
inkl. Update auf ARCHICAD Start-Edition 2017
inkl. Schulungsgutschein
inkl. Lotusgrill XL

Verlosung für alle
Unter allen Rücksendern verlosen wir - selbstverständlich unabhängig von einer Bestellung - einen Lotusgrill XL. Einfach unten ausfüllen und zurücksenden. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Dezember 2016.

Lotusgrill XL: Die Isolierkanne mit dem einzigartigen Kippverschluss wurde 1977 von Erik Magnussen kreiert und ist bis heute einer der Verkaufsschlager von Stelton. Über die letzten Jahre bekam die Kanne dazu einen gewissen Status als Modeikone, die mit ihren Frühjahrs- und Herbstfarben Trends setzt.

Erik Magnussen wurde 1940 in Kopenhagen geboren und als Keramiker ausgebildet. 1960 legte er die Prüfung an der Kunstakademie ab und erhielt für seine Abschlussarbeit die silberne Medaille. 1997 wurde ihm der „Red Dot“ im Wettbewerb „Design Innovations 1997“ vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen zuerkannt und er gewann den „Good Design Gold Prize“ vom Japan Industrial Design Promotion Organisation.


Antwort
( ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 1
( ) Ich habe Interesse am ARCHICAD Weihnachtspaket 2
( ) Ich möchte nur an der Verlosung eines Lotusgrill XL teilnehmen

Firma ...
Name ...
Vorname ...
PLZ-Ort ...
Straße ...
Telefon ...
Fax ...
Mobil ...
E-Mail ...

Zutreffendes bitte ankreuzen (X), komplette Adressdaten angeben und per E-Mail ([email protected]) oder Fax (089-54370905) zurücksenden. Angebot gilt für Zusatzlizenzen analog. Nur vollständig ausgefüllte Rücksendungen nehmen an der Verlosung teil. Einsendeschluss für die Verlosung ist der 19. Dezember 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel