GAM open - German Architects Masters 2014 in Oberstdorf


11 Jahre GAM open - Back to the roots!

GAM open 2014

Die GAM open, das Wintersporthighlight in der Architekturszene feiert sein 11-Jähriges Jubiläum mit sensationeller Stimmung und ganz viel Spaß, Sonnenschein und Pulverschnee! 2014 präsentiert sich die GAM wie beim ersten Mal mit einer tollen Eröffnungsfeier und der Welcome Party. Am zweiten Tag findet dann das beliebte Rennen sowie Siegerehrung und die Meisterschaftsparty statt.

Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. Februar 2014
am Nebelhorn bei Oberstdorf
Veranstalter: ap35 GmbH
Mit Unterstützung von GRAPHISOFT

Der Austragungsort Oberstdorf ist die südlichste Gemeinde Deutschlands und liegt in den Allgäuer Alpen. Er dient mit seinen alpinen Skigebieten am Nebelhorn, dem Söllereck und dem Fellhorn/Kanzelwand, dem Eisstadion und auch den Skisprungschanzen als TOP Wintersportplatz. Oberstdorf hat also in Sachen Wintersport eine Menge zu bieten. Das Nebelhorn ist das höchstgelegene Skigebiet im Allgäu. Mit 7,5 km wartet am Nebelhorn außerdem die längste beschneite Abfahrtsstrecke Deutschlands auf Sie. In Oberstdorfs Skigebieten kommt jeder Wintersportfreund auf seine Kosten - vom Anfänger bis zum Profi.

Information und Anmeldung:
www.gam-open.com
PDF-Anmeldeformular
Zimmeranfrageformular