Dienstagsreihe der Hochschule Coburg mit Erik Andersson Architects


Die Studierenden der Hochschule Coburg, Fakultät Design, Fachbereich Architektur laden ein zur Dienstagsreihe. Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltungsreihe auch in diesem Semester wieder unterstützen können.

Dienstag, 6. Mai 2014 um 19.00 Uhr
Hochschule Coburg, Fachbereich Architektur, Audimax, Am Hofbräuhaus 1a, 96245 Coburg
Veranstalter: Studentisches Organisationsteam "Dienstagsreihe"
Referent: Erik Andersson, Erik Andersson Architects, Stockholm

Mit Unterstützung von CAD-Solutions Martin Schnitzer - GRAPHISOFT Center

Erik Andersson Architects ist ein in Stockholm tätiges Büro, welches sich mit zeitgemäßer Architektur und Infrastruktur beschäftigt. Der Spielraum der Arbeiten reicht von dem Design von Brücken, über Gebäude bis hin zur Innenarchitektur und dem Produktdesign. Erik andersson architects hat ein großes Ansehen im Bereich des BRückendesigns und wurde schon zu einer Vielzahl von schwedischen und internationalen Wettbewerben eingeladen. Das Büro hat mehrere PR5eise gewonnen, darunter zweifach den „European Steel Design Award”sowie den "Swedish Steel Prize" 2003 und 2013. Außerdem waren sie nominiert für "Bestbuilding in Sweden 2003" sowie den "Kasper Salin Prize 2013", der prestigeträchtigste Architekturpreis in Schweden.

Alle weiteren Termine:

Dienstagsreihe