Neujahrsempfang 2013 von muenchenarchitektur über den Dächern Münchens


BE URBAN auf der Alm

München, 23. Januar 2013 - BE URBAN und seine Kooperationspartner (Classicon, designfunktion, GRAPHISOFT Center München, MINI München, Molto Luce, Object Carpet, Occhio, Südhausbau, Valcucine, Vola) hatten wieder zum gemeinsamen Neujahrsempfang in die Almhütte auf dem Dach des Mandarin Oriental Hotels mit "Bad Taste Wichteln" eingeladen.

Rund 60 Gäste aus dem Bereich Architektur, Planen und Bauen waren auch heuer bei klirrendem Winterwetter und bester Sicht über die nächtlich erleuchteten Dächer Münchens der Einladung gefolgt. Einen Rückblick auf die gelungene Veranstaltung mit interessanten Bildern der bestens gelaunten Gesellschaft findet man auf der Webseite von muenchenarchitektur.com.

Wie man geschmackloseste in geschmackvollste Dinge umtauscht haben Robert Michel mit seinem Plastikschnitzel an Kunststoffbratkartoffeln, Isabell Nonnenmacher mit einem Dirndl-Dekolletee-Memory und Hendrik Schmidt mit einem pinkfarbenen Monsterglitzerhasen bewiesen. Sie wurden für ihre, von den anwesenden Gästen durch Klatschen, Johlen und Pfeiffen bewerteten, häßlichsten Wichtelgeschenke, mit einem Eileen Gray Adjustable Table von ClassiCon, einer weißen io von Occhio und einem MINI-Wochenende belohnt.

CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München ist Kooperationspartner von BE URBAN

Fotos: BE URBAN