CAD-Solutions bei Internationaler Partner Conference 2013 ausgezeichnet


München/Budapest, April 2013 - Vom 18. bis 21. April 2013 hatte GRAPHISOFT seine weltweiten Partner zur Internationalen Partner Conference 2013 (IPC) nach Budapest eingeladen. Rund 300 GRAPHISOFT Partner, Distributoren und Reseller aus fast 50 Ländern waren der Einladung gefolgt.

Auch Markus Denzlinger, Klaus-Peter Segatz und Martin Schnitzer von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München, Nordbayern und Regensburg nutzten die Gelegenheit zum intensiven gegenseitigen Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern sowie zum Dialog mit dem Management, Mitarbeitern und Leitern der Abteilungen Softwareentwicklung, Vertrieb und Marketing aus dem GRAPHISOFT Headquarter und den weltweiten Niederlassungen.

Und auch diesmal war es wieder soweit:

CAD-Solutions wurde erneut als weltweit umsatzstärkster GRAPHISOFT Reseller mit einem GRAPHISOFT Award ausgezeichnet. Viktor Várkonyi, CEO der GRAPHISOFT SE, überreichte den Preis im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung.

Mein Team und ich freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für Ihr Vertrauen!

IPC 2013