Rückblick: Großer Erfolg für GODELMANN mit der Fachmesse FREIRAUM 2012


Veranstaltung, Kooperation

Rückblick: Großer Erfolg für GODELMANN mit der Fachmesse FREIRAUM 2012

Freiraum 2012 1

Die Initiative und das Engagement der GODELMANN KG mit der Durchführung der zweiten Fachmesse FREIRAUM haben sich gelohnt: Mit einem neuen Besucherrekord ging die FREIRAUM auf dem Werksgelände in Högling am Samstag, 28. April 2012 bei strahlendem Sonnenschein mit mehr als 2.500 Besucherinnen und Besuchern zu Ende.

Freiraum 2012 2

"Außerordentlich inspirierend und angenehm", "Ungewöhnlich erlebnisreich und inhaltlich wegweisend", "Unvergleichlich!", lauteten entsprechend die Kommentare sowohl der Referenten als auch der Gäste. Ein innovatives und einzigartiges Konzept, das ein eindrucksvolles und ungewohntes Messeerlebnis vor Ort gewährleistete und mit Sicherheit seine Fortsetzung finden wird!

www.freiraum-godelmann.de

Mit Beteiligung von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München/Nordbayern/Regensburg

Freiraum 2012 3

Fotos: Godelmann