Rückblick: Ganz schön schräg - Sommerfest von muenchenarchitektur.com


BE URBAN Sommerfest

München, 13. Juli 2012 - Jeder, der da war, wird diesen Abend in bester Erinnerung behalten. Es war unkompliziert, die Drinks kühl, die Burger super-lecker und die Stimmung steigerte sich und glitt nahtlos in die Edmoses-Party über... Nachdem sich alle draußen unter den Schirmen in Tracht-meets-Lounge-Stimmung versetzt hatten, ging's zu späterer Stunde heiter weiter. Der Höhepunkt des Abends - das Karaoke - verlief dieses Jahr unter dem Motto "kurz und schmerzlos". Die besten und schlechtesten Sänger - Ines Dantas mit Amy Winehouse's "Black to Black" und Margit Hausel-Wilhelm zusammen mit Wolfgang Gruschwitz "It's Raining Men" von den Weather Girls - wurden anschließend auch belohnt: Sie brauchten nicht selbst heim zu fahren, sondern wurden von einem MINI-Chauffeur nach Hause kutschiert, wie "echte" Superstars eben.

Mehr Infos und Bilder gibt es bei BE URBAN muenchenarchitektur.com.

Mit Unterstützung von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München/Nordbayern/Regensburg
Mit Unterstützung der BE URBAN Partner

Fotos: BE URBAN muenchenarchitektur.com

BE URBAN Partner