Akademieprogramm der Bayerischen Architektenkammer erschienen


Eines fällt sofort auf: Das Akademieprogramm der Bayerischen Architektenkammer erscheint für das zweite Halbjahr in einem neuen Layout und einem handlichen Format.

Die Zielgruppen wurden noch klarer definiert, Inhalte und Themenschwerpunkte noch prägnanter dargestellt. Nur gezielte Weiterbildung hält fit. Wissen und Fähigkeiten, die während der Berufsausbildung und in den ersten Berufsjahren erworben wurden, genügen nicht, um eine dreißig bis vierzig Jahre lange berufliche Laufbahn erfolgreich zu meistern. Neben der persönlichen Einstellung zum Beruf ist die regelmäßige Fortbildung der wichtigste Erfolgsfaktor.

Mit dem neuen Akademieprogramm bietet die Bayerische Architektenkammer ein innovatives und zukunftsorientiertes Bildungsangebot für Kammermitglieder und Interessierte, mit Seminaren, Workshops, Exkursionen und dem Architekturclub.

Das Veranstaltungsprogramm der Akademie für Fort- und Weiterbildung ist hier online verfügbar (mit tagesaktuellen Informationen) oder kann kostenlos angefordert werden bei

Bayerische Architektenkammer
Akademie für Fort- und Weiterbildung
Waisenhausstraße 4, 80637 München
Telefon 089/139880-0, Fax 089/139880-33
akademie(at)byak.de
www.byak.de

Akademieprogramm