CAD-Solutions „Auszeichnung Guter Bauten Franken 2012“


Der Bund Deutscher Architekten BDA Kreisverbände Franken hat die Auszeichnung Guter Bauten seit 1998 zum siebten Mal ausgelobt. Im Mittelpunkt des Preises stehen das Werk, der Bauherr und sein Architekt. Die Auszeichnung guter Bauten soll zeitgenössische Architektur der Region und den Dialog mit der Öffentlichkeit fördern. Es können ein Bauwerk, eine Gebäudegruppe oder realisierte städtebauliche Planungen ausgezeichnet werden.

Mittlerweile stehen die Auszeichnungen, Anerkennungen und Lobenden Erwähnungen fest. Mit einer Ausstellung und einer feierlichen Preisverleihung am 11. September 2012 um 19.00 Uhr im Neuen Museum Nürnberg werden die prämierten Arbeiten vorgestellt und gewürdigt.

www.frankenpreis.de

Mit Unterstützung von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München/Nordbayern/Regensburg

Frankenpreis 2012