BDAbend des BDA Kreisverband München-Oberbayern mit Prof. Carlo Baumschlager


Baumschlager

Der BDA Kreisverband München-Oberbayern lädt ein zum

BDAbend mit Prof. Carlo Baumschlager

Dienstag, 4. Dezember 2012 um 19.00 Uhr 
Geschäftsstelle BDA Bayern, Türkenstraße 34, 80333 München
Um Anmeldung wird gebeten
Mit Unterstützung von GRAPHISOFT

Der Architekt. Wie definiert sich das heutige Berufsbild? Welche Rolle spielt er im Gefüge Gesellschaft-Politik-Auftraggeber? Welchen Einfluss hat er wirklich auf die heutige Baukultur? Welche Möglichkeiten stehen ihm zur Verfügung? Wie sieht die Zukunft aus? Gibt es Chancen? Welche? All das sind Fragen die sich die meisten Architekten schon einmal gestellt haben. Herr Prof. Baumschlager wird im Gespräch mit Markus J. Mayer und den anwesenden Gästen über diese Fragen diskutieren.