Volles Haus bei ARCHICAD 13 Vorstellung von GRAPHISOFT Nord in Hamburg

Begeisterte Anwender: ARCHICAD 13 revolutioniert Koordination und Kooperation im Architekturbüro

g

Bei seinem "Gastspiel" in Hamburg konnte unser ARCHICAD Experte Markus Denzlinger auch die ARCHICAD Anwender in der Hansestadt von den neuen Möglichkeiten der aktuellen Version ARCHICAD 13 begeistern. Über 200 Gäste waren der Einladung unserer Kollegen von GRAPHISOFT Nord in das Hamburger Side Hotel gefolgt.

Neben einigen eleganten Funktionen für die 2D-Bearbeitung, den erweiterten Werkzeugen für Fassaden und Stahlprofile sowie den nun eingebetteten Projekt-Bibliotheken beeindruckten insbesondere das ab sofort in ARCHICAD integrierte Teamwork 2.0 und der BIM Server™.

Mit Teamwork 2.0 und dem weltweit ersten BIM Server™ haben Anwender die Möglichkeit, ortsungebunden im Netz am gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Anstelle des Datenservers im Büro benutzt ARCHICAD 13 eine modell-basierte Serverlösung, die auch über das Internet eine reibungslose Kooperation und Koordination der Projektbeteiligten ermöglicht.

Wir gratulieren zur gelungenen Veranstaltung!

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel