Rückblick: Begeisterte Teilnehmer bei „ARCHICAD on the Beach“ im Münchner Prinzregentenbad

Rund 160 Gäste hatten sich am Montag, den 27. Juli 2009, im Münchner Prinzregentenbad zu unserer Veranstaltung "ARCHICAD on the Beach" eingefunden. Gekommen waren sonnen- und wissenshungrige Architektinnen und Architekten mit und ohne Familie. Bereits um 14 Uhr trudelten die ersten "Badegäste" ein.

Unter dem Motto "Coole Tools am Pool" konnte man sich im Rahmen einer Präsentation durch Markus Denzlinger oder an den aufgebauten Arbeitsplätzen in ungezwungener Athmosphäre über ARCHICAD 12 und dazu passende Werkzeuge wie GRAPHISOFT EcoDesigner, GRAPHISOFT HKLSE-Modeller, GRAPHISOFT Virtual Building Explorer oder Artlantis 2.0 informieren. Das Team von GRAPHISOFT Deutschland und CAD-Solutions stand dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Genug Zeit blieb auch, sich bei über 30 Grad im Schatten im Prinzregenten-Pool abzukühlen, an Münchens erstem Freibad-Sandstrand zu relaxen, sich im Beach-Volleyball mit sportlichen Kolleginnen und Kollegen zu messen oder sich am Strandkiosk oder im Strandcafe "Aquamarin" mit Erfrischungsgetränken zu versorgen.

Spendiert hatten wir dazu jedem unserer Gäste den Eintritt ins Freibad, ein GRAPHISOFT XL Strand-Badetuch sowie ausreichend Getränkegutscheine und ein reichliches Buffet im Strandcafe "Aquamarin". Drei Gäste durften sich besonders freuen: Sie waren glückliche Gewinner von Sonnenschirm, Relax-Chair und Picknick-Korb bei der abschließenden Verlosung. Bei allerbestem Badewetter hielt der Großteil der ARCHICAD-Community aus, bis das Freibad um 20 Uhr seine Tore schloß.

Wir finden, das war ein richtig lässiger und familiärer Event und bedanken uns bei alle Gästen fürs Kommen!

Rückblick: Begeisterte Teilnehmer bei "ARCHICAD on the Beach" im Gutmann am Dutzendteich
"ARCHICAD on the Beach" am 27. Juli 2009 im Münchner Prinzregentenbad
"ARCHICAD on the Beach" am 28. Juli 2009 im Gutmann am Dutzendteich

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:
die urbanauten / Strandcafe Aquamarin / BE URBAN muenchenarchitektur.com
Prinzregentenbad Stadtwerke München / Strandkiosk Hermann Zimmerer (Brezn) / GRAPHISOFT Deutschland

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel