Rückblick: Begeisterte Teilnehmer bei „ARCHICAD on the Beach“ im Gutmann am Dutzendteich

Rund 70 Gäste hatten sich am Dienstag, den 28. Juli 2009, im Nürnberger Volksbiergarten Gutmann am Dutzendteich zu unserer Veranstaltung "ARCHICAD on the Beach" eingefunden. Gekommen waren sonnen- und wissenshungrige Architektinnen und Architekten mit und ohne Familie.

Unter dem Motto "Coole Tools" konnte man sich im Rahmen einer Präsentation durch Markus Denzlinger oder an den im Saal des Gutmann aufgebauten ARCHICAD-Arbeitsplätzen in ungezwungener Athmosphäre über ARCHICAD 12 und dazu passende Werkzeuge wie GRAPHISOFT EcoDesigner, GRAPHISOFT HKLSE-Modeller, GRAPHISOFT Virtual Building Explorer oder Artlantis 2.0 informieren. Das Team von GRAPHISOFT Deutschland und CAD-Solutions stand dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Im Biergarten ließ es sich auf den Relax-Chairs unter GRAPHISOFT Strandschirmen entspannen, die Kinder konnten auf dem Spielplatz nebenan toben. Das Team von Gutmann stärkte unsere Gäste mit reichlich Verpflegung und Getränken.

Denn spendiert hatten wir nicht nur jedem unserer Gäste ein GRAPHISOFT XL Strand-Badetuch für den bevorstehenden Sommerurlaub sondern auch je eine Freifahrt mit den Tret- oder Ruderbooten beim Bootsverleih Dutzendteich. Für die jüngeren gab es reichlich Gutscheine für "Zwei auf die Waffel" bei der Eisdiele von Pasquale Abbruzzese am Gutmann.

Drei Gäste durften sich besonders freuen: Sie waren glückliche Gewinner von Strandschirm, Relax-Chair und Picknick-Korb bei der abschließenden Verlosung. Bei allerbestem Biergartenwetter hielt der Großteil der ARCHICAD-Community noch länger aus.

Wir finden, das war ein richtig lässiger und familiärer Event und bedanken uns bei alle Gästen fürs Kommen!

Rückblick: Begeisterte Teilnehmer bei "ARCHICAD on the Beach" im Münchner Prinzregentenbad
"ARCHICAD on the Beach" am 27. Juli 2009 im Münchner Prinzregentenbad
"ARCHICAD on the Beach" am 28. Juli 2009 im Gutmann am Dutzendteich

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei
Gutmann am Dutzendteich / Bootsverleih Dutzendteich / GRAPHISOFT Deutschland

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel