Graphisoft Nordbayern paßt den Support für ArchiCAD 6.5 und älter an

Mehr als 15 Monate nach der offiziellen Beendigung des kompletten Supports für ArchiCAD 6.5 und die älteren ArchiCAD-Versionen durch Graphisoft Deutschland beenden wir ebenfalls unsere telefonische Unterstützung für diese Versionen. Mit dem Wechsel unserer gesamten Systeme auf aktuelle Betriebssysteme haben wir keine Möglichkeit mehr, weiterhin diese Versionen zu Supportzwecken einzusetzen.

ArchiCAD 6.5 wurde im Jahr 1999 auf den Markt gebracht und ist weder auf MacOS X, noch auf Windows XP zertifiziert lauffähig. Es ist uns daher technisch nicht mehr möglich, telefonischen Support für diese über sechs Jahre alten Softwarepakete anbieten zu können.

Nachdem unser Support für ArchiCAD 6.5 und ältere Versionen über sechs Jahre verfügbar war, stellen wir unsere telefonischen Unterstützung ab dem 30. Juni 2006 ein.

Für Sie als Anwender von ArchiCAD 6.5 und älter bedeutet dies:

• Weiterhin vollen Support, jedoch nur noch vor Ort
Da ArchiCAD 6.5 nicht mehr auf unseren Systemen lauffähig installiert ist, können wir ab diesem Zeitpunkt Ihre Anfragen nur noch direkt bei Ihnen vor Ort lösen. Für diesen Support berechnen wir unsere Dienstleistung nach dem anfallenden Aufwand.

Kein Support mehr am Telefon
Wir geben für ArchiCAD 6.5 und ältere ArchiCAD-Versionen ab dem 01. Juli 2005 keinen technischen Telefonsupport mehr.

Wichtig: Die Einstellung unserer telefonischen Unterstützung betrifft natürlich nicht Ihre Updatemöglichkeiten. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre ArchiCAD-Lizenzen gemeinsam oder bei mehreren Lizenzen auch nur teilweise auf einen aktuelleren Stand bringen.

Das ArchiCARD Support- und Updatekonzept bietet hierfür speziell auch kleinere, kostengünstigere Updateschritte an. Wir stehen Ihnen hierzu gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel