Einladung zum 1. Münchner ArchiCAD User Stammtisch am 16. März 2005

Unter dem jahreszeitlich passenden Motto "Navigator-Anstich" wird herzlich eingeladen zum

  • 1. Münchner ArchiCAD User Stammtisch
    am Mittwoch, den 16. März 2005 um 19 Uhrim Wirtshaus zum Isartal (im "Stüberl")
    Brudermühlstraße 2, 81371 München
    Ecke Schäftlarnstraße/Brudermühlstraße
    U-Bahn U3, Haltestelle Brudermühlstraße

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Also ArchiCAD-Fans und Navigator-Freunde, Networker, CADworker:
Auf ins Isartal zum zwanglosen Austausch!
Und bitte unbedingt im Büro, bei Partnern, MitarbeiterInnen, KollegInnen weitersagen!Nach wiederholten und durchaus hartnäckigen Anregungen von diversen Seiten aus dem Kreis der ArchiCAD-Anwender und Graphisoft-Kunden habe ich mich entschlossen, diesen Stammtisch jetzt einfach mal anzustossen. Den künftigen Organisatoren (die sich wohl am Mittwoch finden werden) können wir bei nachfolgenden Zusammentreffen gerne bei der Verbreitung von Einladungen via eMail, Webseite, ArchiCAD-Forum, ArchiTIPP etc. beistehen.

Um kurze Rückmeldung (via eMail, siehe unten) wird beim ersten mal gebeten.
(Eigentlich nur, um ein Gefühl zu bekommen, ob wir in eine "Halle" ausweichen müssen!)

Ich bin sicher, dass das ein recht vergnüglicher Abend wird.
Bis dann!

Martin Schnitzer
CAD-Solutions - Graphisoft Center München
Lindwurmstrasse 95a, D-80337 München
Telefon +49-89-54370900
Telefax +49-89-54370905

Anmeldung zum 1. Münchner ArchiCAD User Stammtisch
bitte per eMail an Martin Schnitzer [email protected]

( ) Ja, ich komme mit __ Person(en) zum

1. Münchner ArchiCAD User Stammtisch
am Mittwoch, den 16. März 2005 um 19 Uhr
im Wirtshaus zum Isartal (im "Stüberl")
Brudermühlstraße 2, 81371 München
Ecke Schäftlarnstraße/Brudermühlstraße
U-Bahn U3, Haltestelle Brudermühlstraße

_____________________________ (Büro)

_____________________________ (Name, Vorname)

_____________________________ (PLZ, Ort)

_____________________________ (Straße)

_____________________________ (Telefon, Fax)

_____________________________ (eMail)

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel