Die ArchiCARD: Das neue Update- und Support-Konzept von Graphisoft

**Größte Flexibilität, skalierbare Lösungen und ein entscheidendes Plus an Service und Support bietet Graphisoft seinen Kunden mit der neuen ArchiCARD.**

Das Update- und Support-Konzept, das Mitte Mai zum Tragen kommt, wendet sich zunächst an die Anwender von ArchiCAD 6.5 oder älterer Versionen.

Dabei hat der Kunde die freie Wahl, auf welchem Versionsstand er künftig arbeiten, und in welchem Tempo er an den technischen Innovationen von Graphisoft partizipieren möchte. Während die ArchiCARD Innovation Updates Schritt für Schritt ermöglicht, z.B. von ArchiCAD 6.5 auf ArchiCAD 7, garantiert die ArchiCARD Advantage das Arbeiten mit der jeweils aktuellsten Programmversion.

Integraler Bestandteil beider Kartenverträge, die über eine Laufzeit von jeweils zwölf Monaten abgeschlossen werden, ist eine Supportgarantie für die vom Kunden gewählte ArchiCAD-Version. Mit den GSHELP Support Services bietet Graphisoft ein optimiertes und erweitertes Support- und Service-Paket: Professioneller telefonischer Support zu erweiterten Hotline-Zeiten, prompte und zuverlässige Bearbeitung aller Supportanfragen per Fax und Email, Zugriff auf die Online-Wissensdatenbank, auf die Graphisoft QuickHelps und auf den Online Down-und Uploadbereich.

Darüber hinaus erhält der ArchiCARD-Innovationskunde einen wertvollen Innovations- und Treuebonus, der ihm den Umstieg auf alle Leistungen der ArchiCARD Advantage zu günstigsten Konditionen gewährleistet. ArchiCARD Advantage-Kunden profitieren von der Release- und Auswahlgarantie. Das heißt, unabhängig davon, wie viele Updates Graphisoft während der Vertragslaufzeit auf den Markt bringt, hat er Anspruch auf die jeweils aktuellste Programmversion inklusive aller Service-Releases. Er kann andererseits aber den Versionsstand, auf dem er arbeiten möchte, wählen und erhält die volle Supportgarantie auf alle von Graphisoft derzeit unterstützten Programmversionen.

*„ In Zeiten, in denen Innovationsbereitschaft und Wettbewerbsfähigkeit beinahe zum Synonym geworden sind, haben wir mit der ArchiCARD ein auf die aktuellen Anforderungen des Marktes abgestimmtes Konzept entwickelt. Wir bieten eine skalierbare, auf die individuellen Bedürfnisse und die Auftragslage des Kunden abgestimmte Update-Garantie und darüber hinaus unseren bewährten, noch einmal erweiterten Support“*, betont Johannes Reischböck, Geschäftsführer der Graphisoft Deutschland GmbH.

Weitere Informationen unter: www.archicard.com oder bei uns.

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel