Interessante Foren für Studenten

Sicher werden einige Studenten aus den Fachrichtungen des Bauwesens die nun folgenden Links kennen! Für alle diejenigen, die diese Seiten aber noch nicht kennen, hier die interessanten Links:

https://www.tektorum.de
Forum für Studenten des Bauwesens
-> auch mit Rubrik: Präsentation & Darstellung
Plangrafik, CAD, 3D Visualisierung, Bildbearbeitung, Handzeichnung, analoge/digitale Mappe
Dort findet man Nachrichten und Beiträge zum studentischen Arbeiten mit ArchiCAD

https://archinoah.de/
Studentenforum mit einer Vielzahl von Rubriken

https://www.candarch.de
Start- und Einstiegsportal für Architekturstudenten

Wenn jemand noch weitere Seiten kennt und empfehlen will, dann bitte diesen Tipp mit den entsprechenden Adressen einfach kommentieren!

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel