ARCHIV *** CAAD an Hochschulen: Erfolgreicher Abschluss der Workshopreihe für Dozenten

Rundum zufrieden waren die Teilnehmer unserer Workshopreihe „ArchiCAD Sommer Workshop für Dozenten“, die wir in der Zeit vom 28.07.-05.08.2003 in Fürth, Leipzig, Hamburg und München durchgeführt haben.

Die Resonanz war durchweg sehr positiv und die Teilnehmer waren einstimmig der Meinung, dass sowohl das Konzept, der Inhalt als auch der Zeitpunkt absolut gepasst haben! Ebenso nutzten sie diesen Workshop dazu, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe zertifizierte Graphisoft 48 Dozenten, Professoren und Lehrkräften zum „Academic ArchiCAD Trainer“. Diese Zertifizierung war bei den Teilnehmern heiß begehrt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank unseren Markus Denzlinger, der die Workshops inhaltlich vorbereitet und durchgeführt hat und natürlich auch an die Kollegen, die uns Ihre Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt haben bzw. uns bei der Durchführung der Workshops tatkräftig unterstützt haben. Ohne Ihre Mithilfe wäre das alles so kurzfristig nicht möglich gewesen!

Hier einige Impressionen:

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel