Architektur News Bayern 02/2020

Guten Tag, liebe Freunde,

willkommen mit zahlreichen Terminen rund um Architektur/Bau/Kultur ab 10. Februar 2020. Für unterwegs gibt es die Online-Ausgabe. Mit den nächsten Architektur News Bayern melden wir uns wieder Anfang März.

Besonders einladen möchten wir Sie/Dich zu unserem Symposium ÜBERDACHT social.design.build, das wir im Rahmen der MCBW am 10. März 2020 ab 16 Uhr in der Aula der Hochschule München veranstalten. Auch uns liegt die Zukunft am Herzen. In Zeiten großer Veränderungen müssen im Bereich Architektur und Stadtplanung manche Vorgehens- und Verhaltensweisen grundlegend „überdacht“ werden.

DesignBuild Projekte können uns lehren, mit künftigen, teils unbekannten Herausforderungen verantwortungsvoll und nachhaltig umzugehen. Deshalb lassen wir bei unserem Symposium ÜBERDACHT social.design.build Lehrende, Studierende und Praktizierende bayerischer Hochschulen und aus Berlin mit ihren Erfahrungen zu Wort kommen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen des Newsletters! Machen Sie's gut!

Herzliche Grüße
Martin Schnitzer und Hannes Dölker

18. März 2020 - 21. März 2020
Fensterbau Frontale 2020 / Messe Nürnberg
17. Januar 2020 - 19. Februar 2020
Architektouren 2019 / Hardenberg-Gymnasium Fürth
22. Januar 2020 - 22. März 2020
Dialoge Japan - Europa / AIT ArchitekturSalon
pageview counter pixel