Preisträger „Jung schön und noch zu haben - die besten Immobilien Münchens 2011“

1

Am Mittwoch, den 16. November 2011 war es wieder soweit: Die Architektur-, Bau- und Immobilienbranche traf sich in prominenter Lage, in den Clubräumen des Kaufmanns-Casino im Münchner Hofgarten. Über 160 prominente Gäste waren auf Einladung von BE URBAN gekommen, um bei der Siegerehrung dabei zu sein.

Die Sponsoren des Abends verlasen die Projektbeschreibungen der von der Jury vergebenen Preise und Anerkennungen. Als symbolischen Preis für die gemeinsame Leistung von Architekten und Bauherren gab es ein von Konstantin Grcic gestaltetes Teetablett der Porzellanmanufaktur Nymphenburg. Unser Kunde Axel Meise hatte die Veranstaltung mit den speziell montierten Occhio Leuchten ins rechte Licht gerückt.

Mit Unterstützung von CAD-Solutions - GRAPHISOFT Center München

Eine ausführliche Dokumentation findet sich in der aktuellen Ausgabe von REAL ESTATE selected.

2
3

Fotos: BE URBAN

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel