Rückblick: SWISSBAU 2010 ein voller Erfolg für IDC und GRAPHISOFT

Die SWISSBAU in Basel war auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Ereignis. Während fünf Tagen besuchten insgesamt über 120.000 Personen die renommierte Baumesse. Die ARCHICAD Lounge wurde durch die behagliche Atmosphäre zum Treffpunkt der interessierten Baufachleute. Gemeinsam mit den beteiligten Lounge-Partnern war es möglich, einen innovativen, modernen und unverwechselbaren Stand zu gestalten. Alle Einrichtungsmöglichkeiten konnten als GDL-Objekte, gegen Abgabe eines Gutscheines, nach Hause genommen werden.

e
[](https://www.idc.ch)

IDC AG, Luzern:
www.idc.ch

Die IDC Lounge-Partner:

www.air-lux.ch
www.teambywellis.ch
www.boffi-studio.ch
www.boffi.it
www.szarka.ch
www.parquet-durrer.ch
www.kwc.ch

Unter dem Motto "ARCHICAD live erleben" präsentierte das qualifizierte ARCHICAD-Team der IDC AG die ARCHICAD 13 Highlights: GRAPHISOFT BIM Server, Teamwork 2.0, neue Texturen u.v.m. Mehrmals täglich hatten Interessenten die Möglichkeit, an den begehrten "ARCHICAD Schnupperkursen" teilzunehmen und die aktuelle ArchiCAD Start-Edition kennen zu lernen.

Wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen von IDC, die seit 25 Jahren die Marke GRAPHISOFT und ARCHICAD in der Schweiz so hervorragend und äußerst erfolgreich vertreten!

k

Fotos: IDC AG, Luzern

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel