Happy Birthday: Fünf Jahre muenchenarchitektur.com

Gratulation und Respekt! Fünf Jahre ist muenchenarchitektur.com nun online.

München, den 1. Februar 2010 - Waren doch beim Start vor exakt fünf Jahren und noch etliche Zeit danach (fast*) alle erst einmal skeptisch: Kaum jemand glaubte daran, dass die Idee eines spezifisch Münchner Architekturportals von Regine Geibel und Claudia Jungblut genügend Interessenten, Nutzer und Unterstützer finden würde, geschweige denn wirtschaftlich tragfähig sei. Doch mit viel Kreativität und dank langem Atem der Macherinnen hat sich muenchenarchitektur.com als rege genutzte Plattform etabliert und ist aus der Münchner Architekturszene nicht mehr wegzudenken.

Mehr noch: Mit eigenen Ideen, Konzepten und Projekten wie der "Architekturbotschaft", dem Immobilienwettbewerb "Jung schön und noch zu haben", dem Münchner Sandburgen-Wettbewerb für Architekten oder dem jüngst lancierten Online-Magazin "REAL ESTATE selected" setzt BE URBAN, das Unternehmen hinter muenchenarchitektur.com, stets neue und eigenständige Impulse für den Dialog rund um Architektur und Baukultur zwischen Architekten, Bauherren und interessierten Laien.

Ich wünsche Regine Geibel und ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

* CAD-Solutions - Graphisoft Center München ist von Beginn an Kooperationsparter von muenchenarchitektur.com

muenchenarchitektur.com

real-estate-selected.com

m

Schnitzer& Newsletter

pageview counter pixel